Hi!
Welcome to the speed checkout panel. Register or Log in to access this feature.

Address:
Stargasse 32, Berlin


Total to pay 0,00€

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
Willkommen auf unserer Website www.mangi.lu. Auf dieser Seite (zusammen mit den Dokumenten, auf die dort verwiesen wird) werden die Bedingungen dargelegt, unter denen unsere Partner-Restaurants Ihnen ihre auf unserer Website angebotenen Gerichte (die "Gerichte") zur Verfügung stellen.
Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie Speisen von unserer Website bestellen. Indem Sie auf unsere Website zugreifen und eine Bestellung aufgeben, erklären Sie sich vorbehaltlos mit diesen Bedingungen und unseren Nutzungsbestimmungen einverstanden.
Wenn Sie Fragen zu diesen Bedingungen haben, wenden Sie sich bitte an uns, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie diese Bedingungen nicht vollständig akzeptieren, dürfen Sie unseren Service nicht nutzen. Indem Sie eine Bestellung aufgeben, erklären und garantieren Sie, dass Sie voll geschäftsfähig sind und einen Vertrag mit uns abschließen können.
1. ÜBER UNS
www.mangi.lu ist eine Website, die von Mangi Luxembourg S.à r.l. ("wir"), einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit einem Kapital von 12.000 Euro, betrieben wird. Der eingetragene Firmensitz befindet sich in 241 route de Luxembourg, L-7374 Bofferdange, Luxemburg, und ist im Luxemburger Handels- und Gesellschaftsregister unter der Nummer B263610 eingetragen, unsere Mehrwertsteuernummer lautet LU33690641
Mangi ist ein Unternehmen, dessen Mahlzeiten von unabhängigen Restaurants (unseren "Partner-Restaurants") zubereitet und von uns geliefert werden.
Sie können uns kontaktieren:
Mail : moien@mangi.lu
Anschrift : 241 route de Luxembourg, L-7374 Bofferdange
2. GEISTIGES EIGENTUM
Die Website www.mangi.lu ist eine geistige Schöpfung, deren Urheber Mangi Luxembourg S.à r.l. ist.
Alle auf der Website www.mangi.lu verfügbaren Elemente, insbesondere die Fotografien, Texte, Slogans, Zeichnungen, Bilder, animierten Sequenzen mit oder ohne Ton, sowie alle in die Website www.mangi.lu integrierten geistigen Schöpfungen sind Eigentum von Mangi Luxembourg S.à r.l. oder von Dritten, die Mangi Luxembourg S.à r.l. zu ihrer Nutzung ermächtigt haben.
Jegliche Vervielfältigung, Darstellung, Nutzung, Anpassung oder Änderung der gesamten Website www.mangi.lu oder von Teilen davon ohne vorherige Genehmigung von Mangi Luxembourg S.à r.l. ist strengstens untersagt und stellt eine Verletzung des Urheberrechts dar.
Der Name "Mangi" ist eine eingetragene Marke.
3. ZWECK
Der Zweck unserer Dienstleistung besteht darin, Ihnen einen einfachen und bequemen Service zu bieten, indem wir Ihnen die Gerichte unserer Partnerrestaurants zur Verfügung stellen und Ihnen die Möglichkeit geben, diese Gerichte zu bestellen. Mangi vermarktet die Gerichte in eigenem Namen. Es kauft sie bei seinen Partner-Restaurants ein, nimmt in seinem Namen Bestellungen entgegen und liefert die Gerichte an Sie aus.
4. VERFÜGBARKEIT VON DIENSTLEISTUNGEN
Mangi bietet einen Service zur Bestellung und Lieferung von Gerichten seiner Partner-Restaurants an. Die auf der Website www.mangi .lu angebotenen Gerichte können bis 10:45 Uhr des jeweiligen Tages bestellt werden, sofern sie vorrätig sind.
Mangi ist derzeit nicht verpflichtet, Mahlzeiten an Kunden/Unternehmen zu verkaufen oder zu liefern, die sich außerhalb des Stadtzentrums von Luxemburg befinden, was wir als jeden Ort mit einer 4-stelligen Postleitzahl, die entweder mit einer 1 oder einer 2 beginnt, definieren
5. BESCHREIBUNG UND VERFÜGBARKEIT DER GERICHTE
Die auf der Mangi-Plattform zum Verkauf angebotenen Produkte werden so genau wie möglich beschrieben und dargestellt.
Mangi als Vermittler kann nicht für die auf der Plattform wiedergegebenen Informationen verantwortlich gemacht werden, insbesondere nicht für die Beschreibung der angebotenen Gerichte, Getränke oder Menüs, die von den Restaurantbesitzern bereitgestellt werden.
Die Restaurantbesitzer bereiten ihre Gerichte sowie deren Beschreibungen und Bestandteile selbst zu.
Die Restaurants verpflichten sich, alle erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um den Inhalt ihrer Veröffentlichungen ständig zu aktualisieren und den Kunden faire, klare, präzise und aktuelle Informationen über ihr(e) Produkt(e) zu liefern.
Insbesondere bemüht sich das Restaurant, sachdienliche Informationen über das mögliche Vorhandensein allergener Produkte in den von ihm zum Verkauf angebotenen Gerichten zu geben. Im Falle einer Allergie gegen ein bestimmtes Produkt empfehlen wir Ihnen jedoch, sich direkt mit dem Restaurant in Verbindung zu setzen, um sich über die Einzelheiten der Rezepte zu informieren.
Als Person, die sich ihrer Allergien und unerwünschten Reaktionen auf allergene Produkte/Zutaten bewusst ist, sollten Sie umsichtig vorgehen und sich nicht ausschließlich auf die Informationen auf www.mangi.lu verlassen. Je nach Schwere der Allergie und den möglichen Folgen raten wir Ihnen dringend, sich entweder mit uns in Verbindung zu setzen (moien@mangi.lu) oder direkt im Restaurant anzurufen, um sich zu informieren und absolut sicher zu gehen, dass Sie kein Produkt bestellen und konsumieren, das bei Ihnen eine allergene Reaktion auslöst.
Die in den Beschreibungen der angebotenen Produkte enthaltenen Abbildungen und Visualisierungen (Fotos, Zeichnungen usw.) sind so genau wie möglich, können jedoch keine perfekte Übereinstimmung mit dem Produkt selbst gewährleisten, insbesondere nicht in Bezug auf die Farben. Die veröffentlichten Abbildungen und Visualisierungen haben keinen vertraglichen Wert.
Die auf der Website angebotenen Speisen und Getränke sind vorbehaltlich der Verfügbarkeit.
6. BESTELLUNGEN
Sofern nicht anders mit einem Kunden vereinbart, beträgt der maximale Auftragswert pro Bestellvorgang/Auftrag 100 EUR.
Wir behalten uns das Recht vor, nur Bestellungen von bestätigten Firmen-E-Mail-Konten zu akzeptieren, was bedeutet, dass wir nicht verpflichtet sind, die Registrierung privater E-Mail-Konten (gmail, yahoo usw.) auf mangi.lu zu akzeptieren.
Um eine Bestellung aufzugeben, müssen Sie auf der Website die Gerichte und/oder Getränke auswählen, die Sie bestellen möchten, indem Sie auf "Zur Bestellung hinzufügen" oder auf das "+"-Symbol klicken, und sich durch den Bestellvorgang führen lassen.
Der Kunde muss ein Anmeldeformular ausfüllen, in dem er seine Identifikationsdaten angibt, nämlich seinen vollständigen Namen, seine E-Mail-Adresse, seine Postanschrift, seine Telefonnummer, seine Adresse und seinen Firmennamen.
Alle auf der Plattform aufgegebenen Bestellungen müssen ordnungsgemäß ausgefüllt werden und diese notwendigen Informationen enthalten.
Der Kunde kann Änderungen, Korrekturen und Ergänzungen vornehmen oder die Bestellung stornieren, bis sie validiert ist.
Bevor Sie die Bestellung abschließen, müssen Sie die Zusammenfassung der Bestellung bestätigen, in der die bestellten Speisen und Getränke, eventuelle Extras und der Gesamtbetrag der Bestellung sowie der bei der Registrierung auf der Website www.mangi.lu ordnungsgemäß angegebene Lieferort als "Adresse und Firmenname" aufgeführt sind.
Mit der Annahme dieser Zusammenfassung erklären Sie sich mit der Validierung Ihrer Daten einverstanden, die für den Abschluss der Bestellung und die Lieferung sowie für die Bezahlung der Bestellung erforderlich sind.
Der Kunde wird auf das sichere Zahlungstool weitergeleitet und aufgefordert, seine Zahlungsmethode zu wählen und die Zahlung zu bestätigen.
Sobald die Zahlung bestätigt wurde, wird eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Kontaktadresse gesendet, in der die Annahme Ihrer Bestellung bestätigt und der Inhalt Ihrer Bestellung sowie die Lieferbedingungen zusammengefasst werden.
Bitte überprüfen Sie auch, ob Sie eine korrekte Adresse angegeben haben, um sicherzustellen, dass Ihre Gerichte an den richtigen Ort geliefert werden. Sollten Sie sich bei diesen Angaben irren und wir Ihr Gericht an die falsche Adresse liefern, behalten wir uns das Recht vor, Ihnen das Gericht in Rechnung zu stellen.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Kontakt-E-Mail korrekt ist. Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte, ob sie sich nicht in Ihrem Spam- oder Junk-Mail-Ordner befindet.
Der Vertrag über die Lieferung von Gerichten, die Sie über uns bestellen, kommt zwischen Ihnen und Mangi zustande, sobald die Zahlung bestätigt wurde. Mangi ist bestrebt, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und ist Ihre erste Anlaufstelle bei Problemen mit Ihrem Gericht, sei es in Bezug auf die Qualität oder die Temperatur der Mahlzeiten. Wir überwachen unsere Partner-Restaurants sehr sorgfältig und es ist uns sehr wichtig, dass sie unsere Standards erfüllen und uns helfen, unseren Ruf zu wahren. Bitte teilen Sie uns per E-Mail oder Telefon mit, wenn Sie Anmerkungen zu unseren Partner-Restaurants oder den Gerichten haben. Mit der Aufgabe einer Bestellung erklären Sie sich ausdrücklich mit den vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden.
7. GERICHTE
Alle Gerichte sind abhängig von der Verfügbarkeit. Unsere Partner-Restaurants bieten uns eine begrenzte Anzahl von Gerichten an, um deren Qualität zu gewährleisten. Unsere Partner-Restaurants können bei der Zubereitung bestimmter Mahlzeiten Allergene verwenden. Sie sind verpflichtet, dies bei der Präsentation des Gerichts auf der Website www.mangi.lu anzugeben. Bitte rufen Sie unser Partnerrestaurant vor der Bestellung an, wenn Sie eine Allergie haben. Mangi kann nicht garantieren, dass die von unseren Partner-Restaurants verkauften Mahlzeiten allergenfrei sind.
8. VERFÜGBARKEIT UND LIEFERUNG
Unser Ziel ist es, den bestmöglichen Lieferservice zu bieten. Leider laufen die Dinge nicht immer nach Plan und unvorhergesehene Umstände wie Verkehr oder Wetterbedingungen können uns manchmal daran hindern, unsere Ziele zu erreichen. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Ihr Gericht pünktlich geliefert wird.
9. STORNIERUNG
Sie haben das Recht, eine Bestellung bis zum Tag der Lieferung vor 9:30 Uhr zu stornieren. Schreiben Sie uns dazu einfach über das Kontaktformular oder per E-Mail an moien@mangi.lu. Für Bestellungen, die gemäß dieser Klausel storniert werden, werden Ihnen keine Kosten in Rechnung gestellt. Jede Zahlung, die Sie vor der Stornierung einer Bestellung geleistet haben, wird auf Ihr Mangi-Portemonnaie zurückerstattet.
Nach Ablauf dieser Frist können Sie Ihre Bestellung nicht mehr stornieren oder ändern, außer im Falle der Nichterfüllung der Bestellung oder höherer Gewalt.
Mangi kann eine Bestellung stornieren und wird Sie in solchen Fällen benachrichtigen. Für Bestellungen, die gemäß dieser Klausel storniert werden, werden Ihnen keine Kosten in Rechnung gestellt. Jegliche Zahlungen, die vor der Stornierung einer Bestellung durch Mangi oder ein Partnerrestaurant getätigt wurden, werden in der Regel auf Ihre Mangi-Geldbörse zurückerstattet.
Das Guthaben auf Ihrer Mangi-Geldbörse kann nicht auf Ihr Girokonto zurückgebucht oder in bar zurückgegeben werden.

Für alle Kunden die über mangi.lu/student bestellen ist es nicht möglich Bestellungen zu stornieren. Sobald eine Bestellung in unserem System registriert wurde, werden Stornierungen/ Rückerstattungen nicht genehmight.

10. PREISE UND ZAHLUNG
Der Preis für jedes Gericht, Getränk oder Produkt wird auf unserer Website angezeigt und von Mangi festgelegt.
Die Preise sind auf der Plattform in der Beschreibung der Produkte in Euro und inklusive aller Steuern angegeben. Die Preise variieren je nach Gericht.
Die Preise können jederzeit geändert werden, wobei eventuelle Preisänderungen nicht für laufende Bestellungen gelten, für die der Kunde eine Bestätigungs-E-Mail erhalten hat, es sei denn, es handelt sich um einen offensichtlichen Preisfehler.
In Anbetracht der Vielzahl der auf der Website angebotenen Speisen und Getränke ist es durchaus möglich, dass es zu Preisfehlern kommt. Sollte der auf der Website angezeigte Preis nicht korrekt sein, wird Mangi den Kunden benachrichtigen, um seine Zustimmung zu dem zusätzlichen Preis einzuholen. Wenn der Kunde sich weigert, den zusätzlichen Preis zu zahlen, wird Mangi die Bestellung stornieren.
Die Preise der Produkte und die zusätzlichen Kosten, die mit dem Kauf verbunden sind, werden in klarer und verständlicher Weise auf der Bestellübersicht angegeben. Bevor der Kunde die Bestellung aufgibt, muss er die Zusammenfassung bestätigen.
Die akzeptierten Zahlungsarten sind auf der Website beim Abschluss der Bestellung angegeben, nämlich Zahlungen per Kreditkarte oder Bankkarte (Visa, Mastercard usw.) und das Guthaben auf der Mangi-Geldbörse (das per Bankkarte und per Karte und Papierrestaurantkarte gutgeschrieben werden kann).
Indem Sie zustimmen, einen Vertrag auf der Grundlage dieser Bedingungen zu schließen, erkennen Sie ausdrücklich Ihre Zahlungsverpflichtung an. Die Zahlung erfolgt direkt an Mangi.
Wenn nicht anders mit dem Kunden vereinbart, muss jede Bestellung über den Wert von 100 EUR vor der Lieferung der Mahlzeiten ausgeführt werden bezahlt werden. Sofern mit dem Kunden nichts anderes vereinbart wurde, können im Falle eines Negativsaldos von 100 EUR keine weiteren Bestellungen aufgegeben oder Lieferungen erwartet werden, bis der gesamte Saldo beglichen ist.
In keinem Fall werden Sie eine Zahlungsaufforderung direkt vom Restaurant Partner erhalten.
Für Bargeld-/Sachzahlungen übernehmen wir keine Haftung. Bitte zahlen Sie daher vorzugsweise online oder geben Sie keine zu hohen Beträge ab. Es ist besser, kleinere Beträge häufiger abzugeben.
Sofern nicht anders vereinbart, haben Kunden, die sich bei uns unter ihrer Firmen-E-Mail-Adresse (nicht ihrer privaten E-Mail-Adresse) registriert haben, das Recht, über mangi.lu Einkäufe auf Guthabenbasis bis zu einem Höchstbetrag von 50 EUR zu tätigen.
Was unsere Gutscheincodes betrifft, so haben wir eine "Kein-Missbrauch-Politik". Wenn wir feststellen, dass ein Kunde versucht, Angebote/Rabatte zu missbrauchen, indem er z.B. versucht, mehrere Konten zu erstellen und einen Gutscheincode mehrfach zu verwenden, behalten wir uns das Recht vor, jede Bestellung zu stornieren, alle Konten dieses Kunden zu sperren und rechtliche Schritte einzuleiten.
Mangi behält sich außerdem das Recht vor, jede Bestellung eines Internetnutzers zu stornieren, mit dem ein Streit über die Bezahlung einer früheren Bestellung besteht.
11. UNSERE HAFTBARKEIT
Soweit gesetzlich zulässig, stellt Mangi seinen Service und Inhalt "wie besehen" und "wie verfügbar" zur Verfügung. Vorbehaltlich der nachstehenden Bestimmungen haften weder Mangi noch ein Restaurantpartner Ihnen gegenüber für direkte, indirekte, besondere, vertragliche, unerlaubte (einschließlich Fahrlässigkeit) oder andere Verluste, die sich aus Ihrer Nutzung oder der Unmöglichkeit der Nutzung unseres Service ergeben. Wenn Mangi oder der Restaurantpartner Ihnen gegenüber haftbar ist, ist unsere gesamte kumulative Haftung auf den Kaufpreis der Gerichte, die Sie in Ihrer Bestellung bezahlt haben, beschränkt. Dies beinhaltet oder beschränkt in keiner Weise die Haftung von Mangi oder eines Restaurantpartners in Bezug auf Angelegenheiten, in denen es für uns ungesetzlich wäre, unsere oder seine Haftung auszuschließen oder dies zu versuchen, insbesondere die Haftung in Bezug auf Tod oder Körperverletzung durch Fahrlässigkeit oder Betrug oder arglistige Täuschung. Der Kaufvertrag kommt zwischen Ihnen und Mangi zustande. Das von Ihnen gewählte Partnerrestaurant ist ein unabhängiger Händler, der von unserem Unternehmen getrennt ist und über den wir keine Kontrolle haben. Daher können wir, abgesehen von den strengen gesetzlichen Bestimmungen, nicht für ihn haftbar gemacht werden. Das Partner-Restaurant haftet für eventuelle Konformitätsmängel der Ware.
Mangi liefert die Gerichte seiner Partnerrestaurants zum Mittagessen am Tag der Lieferung. Wenn der Kunde sie später verzehren möchte, sind die Lagerungsbedingungen in der Verantwortung des Kunden. Die Gerichte werden zu einem Zeitpunkt T heiß geliefert, der von dem Unternehmen abhängt, in dem Sie arbeiten (siehe in Ihrem Bereich "Mein Profil"), so dass Mangi nicht für einen Temperaturverlust nach diesem Zeitpunkt T aufgrund des Zeitfaktors verantwortlich gemacht werden kann.
12. EREIGNISSE AUSSERHALB UNSERER KONTROLLE
Keine der Parteien haftet gegenüber der anderen für eine Verzögerung oder ein Versäumnis bei der Erfüllung ihrer Verpflichtungen aus diesem Vertrag, wenn eine solche Verzögerung oder ein solches Versäumnis außerhalb ihrer Kontrolle liegt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die folgenden Ereignisse: höhere Gewalt, behördliche Bestimmungen, Krieg, Feuer, Überschwemmung, Explosion oder innere Unruhen. Um Zweifel auszuschließen, berechtigt nichts in Klausel 10 den Kunden, seinen Zahlungsverpflichtungen aus diesem Vertrag nicht nachzukommen.
13. DISJUNKTION
Sollte eine Bestimmung dieses Vertrags für rechtswidrig oder nicht durchsetzbar erklärt werden, so bleiben die übrigen Bestimmungen in vollem Umfang in Kraft.
14. UNTEILBARER VERTRAG
Diese Bedingungen enthalten den gesamten Vertrag zwischen den Parteien in Bezug auf seinen Gegenstand und ersetzen alle früheren Verträge und Vereinbarungen zwischen den Parteien in Bezug auf diesen Gegenstand.
15. UNSER RECHT ZUR ÄNDERUNG DIESER BEDINGUNGEN
Mangi kann diese Bedingungen jederzeit durch Änderung dieser Seite überarbeiten. Es wird von Ihnen erwartet, dass Sie diese Seite von Zeit zu Zeit überprüfen, um alle Änderungen, die wir vorgenommen haben, zur Kenntnis zu nehmen, da diese für Sie bindend sind.
16. RECHT UND GERICHTSBARKEIT
Die luxemburgischen Gerichte sind für alle Ansprüche zuständig, die sich aus der Nutzung unserer Dienste ergeben oder damit in Zusammenhang stehen. Diese Nutzungsbedingungen und alle Streitigkeiten oder Ansprüche, die sich aus diesen Nutzungsbedingungen, ihrem Gegenstand oder ihrem Zustandekommen ergeben (einschließlich außervertraglicher Streitigkeiten oder Ansprüche), unterliegen luxemburgischem Recht und werden nach diesem ausgelegt. Gemäß den Bestimmungen des Verbraucherschutzgesetzes können Sie eine alternative Streitbeilegungsmethode oder ein herkömmliches Schlichtungsverfahren in Anspruch nehmen. Ist dies nicht der Fall, so bestimmt sich der zuständige Gerichtsstand nach den Regeln des Common Law.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.

Akzeptieren